Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst Menschen an sich zu binden von Leo Martin

PRESSE-INFORMATION | 30.10.2014

Von der Kunst, Menschen für sich zu gewinnen: Leo Martin zu Gast beim KompetenzNetz
KompetenzNetz e.V. feiert 10 Jahre erfolgreiches Netzwerken mit 120 geladenen Gästen in der DansArt Bielefeld

Von der ersten Sekunde an hatte Leo Martin, Ex-Geheimagent und Bestseller-Autor, die rund 120 Gäste des Bielefelder KompetenzNetzes e.V. fest im Griff.
Sein Vortrag über die „Geheimwaffen der Kommunikation“ war für alle Zuhörer spürbar mit viel Praxiswissen aus seiner Tätigkeit als Anwerber von V-Männern für den deutschen Geheimdienst angereichert.

 

Wie gut Leo Martin die Zusammenhänge von bewussten und unbewussten Denkprozessen kennt, demonstrierte er überzeugend und unterhaltsam immer wieder mit Testpersonen aus dem Publikum.
Menschen rühren und nicht schütteln, seinen Kunden dabei stets mit Wertschätzung begegnen und ihnen die Sicherheit und Verlässlichkeit geben, die sie brauchen,
war das abschließende Fazit seiner packenden, anderthalbstündigen Performance auf der Bühne.
Die 21 Gastgeber, die seit 10 Jahren als kompetente Dienstleister für den Mittelstand in OWL miteinander verbunden sind,
konnten sich diesem Credo durchaus anschließen. Im Anschluss an den Vortrag folgte der lebhafte Austausch mit geladenen Geschäftspartnern – ganz im Sinne des Netzwerkgedankens.
„Dieser Abend war bestes Infotainment mit Impulsen, die jeglicher beruflichen Kommunikation förderlich sein können“, bestätigt Thorsten Grabbe als erster Vorsitzender des Vereins.
leo-martin-kompetenznetz2
leo-martin-kompetenznetz3
BU 1: „Zielorientiert kommunizieren“ war das Thema von Ex-Geheimagent Leo Martin als Gastredner beim KompetenzNetz e.V. vor rund 120 Gäste in der DansArt, Am Bach.
Moderiert wurde der Abend von Inka Noack, an ihrer Seite Thorsten Grabbe (1. Vorsitzender, rechts) und Michael Fredebeul (2. Vorsitzender, links)