JAHRESVERANSTALTUNG DES KOMPETENZNETZ BIELEFELD e.V. 2022

Auch in diesem Jahr konnte unser KOMPETENZNETZ einen namhaften Referenten zum Jahres-Event in der Kunsthalle Bielefeld gewinnen.

Florian Mausbach war nach der Wiedervereinigung Deutschlands als Präsident des Bundesamtes für Bauwesen und Raumordnung verantwortlich für die Staatsbauten im In- und Ausland. In einem lebhaften Vortrag erzählte er über sein Leben und auch über seine Zeit als Baudezernent der Stadt Bielefeld.
Mit lustigen Anekdoten zu damaligen Bauvorhaben wie dem Untersee und dem Caroline Oetker Stift unterhielt er die Gäste. Kaum jemanden war wohl bewusst, welche Geschichte hinter der „Bratwurstbude“ auf dem Jahnplatz steckt.

Vielen Dank an die Eventgruppe des KOMPETENZNETZ, die den Abend zu einer so gelungen Veranstaltung gemacht hat.

Das KOMPETENZNETZ ist ein Zusammenschluss renommierter Beratungspartner für die erfolgreiche Unternehmensführung. Hier haben sich qualifizierte Dienstleister vernetzt, die ihre Leistungsfähigkeit in langjähriger Praxis bewiesen haben.
Von der Unterstützung bei der Unternehmensgründung über die kompetente Außendarstellung, die Begleitung in verschiedenen Unternehmensphasen bis zur Nachfolgeregelung gibt es ein abgestimmtes Leistungsprofil. Professionelle Finanzierungs-, Wirtschafts- und Rechtsberatung sowie IT-und Personaldienstleistung, Architektur, Coaching mit unterschiedlichen Schwerpunkten und einiges mehr runden das Kompetenzfeld ab.


Fotos: Studio Röcken Fotografie, Fridrich-Verleger-Str. 14A, 33602 Bielefeld