KompetenzNetz Sitzung mit Martin Knabenreich

Unser Netzwerk hatte gestern Martin Knabenreich von der Bielefeld Marketing GmbH zu Gast. Wir erhielten einen spannenden und sehr informativen Einblick in die vielfältigen und komplexen Aufgaben der Bielefeld Marketing. Martin Knabenreich machte deutlich, wie wichtig ein Marketing sowohl für die Außen- als auch Innenwirkung einer Stadt ist. Die „Bielefeld gibt es doch gar nicht“-Aktion war ein voller Erfolg und hat eine außergewöhnlich hohe sogar internationale Aufmerksamkeit erzielt. Die anschließende lebhafte Diskussion zeigte, wie gut Bielefeld im Marketing aufgestellt ist. Es war ein sehr anregender Abend.

Vielen Dank Martin Knabenreich.

KompetenzNetz e.V.
Heidsieker Heide 114
33739 Bielefeld

Telefon: 05206 969150
Telefax: 05206 9691511
mail@kompetenz-netz.net